Andy

 

 

Uns verbindet eine wunderbare Liebe, die wie im Traum begann. Du hast mich aus meinem Dornröschenschlaf erweckt und mich wach geküsst. Mit Deiner Liebe erhellst Du mein Herz und meine Seele wie ein ganzer Wasserfall aus Licht und Wärme. Du bist eine Schulter zum Anlehnen, eine Seele, die mir leuchtet, ein Herz, um darin zu wohnen, eine Hand zum festhalten.

Ich hab Dich lieb...;-))) 

 

 

Halt mich...

nehm meine Träume für bare Münze

schwelge in Fantasien

hab mich in Dir gefangen

weiß nicht, wie mir geschieht

wärm mich an Deiner Stimme

leg mich zur Ruhe in Deinen Arm

halt mich, nur ein bisschen

bis ich schlafen kann.

 

 

 

Mein Liebling,

ich möchte Dir auf diese Weise Dank sagen für alles, was Du für mich schon getan hast,

und dass Du gerade jetzt, wo ich so krank bin, zu mir hälst.

Ich weiß, es ist nicht einfach für Dich, und es braucht eine Menge Kraft und Nerven.

Ich liebe Dich über alles, und deshalb will ich auch wieder gesund werden,

mit Dir wieder lachen können wie ein kleines Kind.

Für mich ist es auch nicht leicht, immer diese schlimmen Schmerzen auszuhalten.

Gerade auch, wenn Du soweit fort bist von mir.

Aber, Du bist in Gedanken immer bei mir, und wenn Du meine Hand hälst,

dann ist alles gleich viel leichter.

Ich liebe Dich....!!!

Deine Schnacko

 

 

 

Unser Motorradl  

 

                   Paradies

 

 

Home

Über mich

Daisy

Isabella

Galerie

Engel

Elfen und Feen

Traumbilder

Besinnliches

Liebesgedichte

Erotik

Fantasiereisen

Märchen

Gästebuch, E-Mail

Links

Awards,Geschenke